Familiencafé

Während die Kinder im Spielbereich einfach Kinder sein dürfen, können sich die Erwachsenen im modernen und stylishen Cafébereich entspannen. Hier habt Ihr mal wieder die Zeit zu einem guten Gespräch mit Freunden oder der Familie.

Wir bieten Euch vormittags ein kleines Frühstücksangebot, zu Mittag kleine Gerichte und Snacks sowie am Nachmittag leckere Muffins und Donuts und andere Leckereien. Ergänzend im Angebot haben wir natürlich auch die entsprechenden Kaffee- und Teespezialitäten, unterschiedlichste Softdrinks.

Um das Spielzelt für alle aber insbesondere für unsere Krabbelkinder möglichst sauber zu halten, bitten wir Euch Eure Straßenschuhe am Eingang auszuziehen – es herrscht also Sockenpflicht. Bitte nehmt für Euch und Eure Kinder entsprechend Stoppersocken und/oder Hausschuhe mit. Außerdem weisen wir nochmals darauf hin, dass bei uns mitgebrachte Speisen und Getränke nicht erlaubt sind. Wir bitten hierfür um Euer Verständnis.